Server und Datensicherheit

Wir sind da, bevor es zu spät ist.
Mithilfe von modernster Monitoring-Technik, können wir bereits im Vorhinein auffällige Verhalten des Systems feststellen und den Kunden informieren.
Beratung
&
Beschaffung
Bei Interesse beraten wir Sie gerne bei Neuanschaffungen von IT Hardware. Von Computer, Notebook über NAS bis hin zum Zubehör.
Reparatur
&
Wartung
Wir Reparieren und Warten Ihre Endgeräte. Wenn einmal ein Endgerät den Geist aufgibt geben wir ihm neues Leben.
malware protection
Malware ist ein schwerwiegendes Schadprogramm, welches dem Angreifer aus der Ferne ermöglicht, absichtlich Schaden zuzufügen. Wir bieten Ihnen dafür entsprechende Soft- und Hardware an.
Datensicherung
Wir bieten zur Sicherung Ihrer Daten interne Möglichkeiten für Ihr Büro an! Die lokale Sicherung wird in den meisten fällen lokal auf Ihrem NAS-Server für den Notfall abgelegt!
Fragen und Antworten
Den Umzug gestalten wir primär so, dass Sie als Kunde gar nicht viel tun müssen. Gerne können wir uns direkt mit Ihrem „alten“ IT-Dienstleister in Verbindung setzen. Denken Sie nur vorab dran, die IT zu informieren, da wir Zugangsdaten und entsprechende Dokumentationen benötigen werden.
Bei uns ist es grundsätzlich keine Pflicht zum Abschluss eines Wartungsvertrages. Sollten Sie für den Beginn der Zusammenarbeit keine „Bindung“ haben wollen, arbeiten wir auch gerne auf Abruf zu bestimmten Konditionen für Sie. Wie diese Konditionen ausfallen, sind ganz individuell auf Ihr Unternehmen anzupassen. Demnach würden wir Sie bitten, das Kontaktformular auszufüllen, eine Email an uns zu senden, oder direkt anzurufen! Die Kontaktdaten finden Sie in der jeweiligen Fußzeile.
Sicher ist es jedem selbst überlassen, ob er sich für oder gegen einen IT-Dienstleister entscheidet. Wir können Ihnen jedoch nur dazu raten. Es ist heutzutage nur eine Frage der Zeit, bis ein PC, oder Konto von fremden in Besitz genommen wird. Dies gilt es zu vermeiden, da die Existenz Ihres Unternehmens auf dem Spiel steht. Stellen Sie sich vor ein Anfreifer erlangt Ihre gesamten Kundendaten inklusive Zugriffe auf Konten, PayPal Konten und eventuell Kreditkarten, da Sie im vorhinein keinen Schutz hatten. Ein Antivirenschutz reicht für ein Unternehmen mit derart essenziellen wichtigen Daten nicht mehr aus. Auch ist es wichtig, sich bezüglich Datensicherungen, gut aufzustellen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Sicherungskonzept.
Werden Sie unser Kunde.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie auf unserer Website überzeugen konnten. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, können Sie uns gerne anrufen! Wir werden dann gemeinsam einen Termin für eine weitere Vorgehensweise ausmachen.
info@padatec.de
+49 2274 82 99 84 6
Hinter den Gärten 1 in
50189 Elsdorf (im REWE Markt)
Öffnungszeiten REWE-Markt:
Montag & Freitag: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Mittwoch: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Kontaktieren Sie uns vorab.
Hier können Sie uns gerne vorab kontaktieren, sollten Sie offene Fragen haben oder direkt einen Termin wünschen.